Schlachthof-Frühlingsfest 09

Am 5. und 6. Juni findet das diesjährige Frühlingsfest des Schlachthofs in der Kassler Nordstadt statt (Mombachstraße). Diesmal ist auch die Agathe mit einem Stand vertreten und informiert über das Hausprojekt und das Syndikat. Am 6. Juni von 15 Uhr bis abends sind wir vor Ort.

ERGÄNZUNG: Wegen anhaltenden Regens mussten wir unseren Stand leider absagen!


2 Antworten auf „Schlachthof-Frühlingsfest 09“


  1. 1 Dennis 18. Juni 2009 um 13:07 Uhr

    Also der Regenhat uns nicht aufgehalten dort hinzugehn oder zu feiern die aufbauer haben sich ja extra für uns in den strömenden regen gestelt und das ganze fest auf den strassen dort aufgebaut.
    Finde es echt schade das euch das bisschen regen von so einem wunderbaren fest in der Nordstadt abhält aber naja so war es und mann kann nix machen.

  2. 2 agathe 05. Juli 2009 um 22:57 Uhr

    hallo!
    unser stand war leider nicht wirklich regenfest … dort waren wir selbstverständlich auch. Keine Frage, wunderbares Fest, hoffentlich mit mehr Sonne im nächsten Jahr. Das hat es verdient.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.